EPG Programmvorschau und Programmierungen

EPG Programmvorschau und Programmierungen

Hallo zusammen,

es gibt, nach einiger Zeit der Ereignislosigkeit, mal wieder Überraschungen beim EVO :thumbdown: zumindest bei meinem Exemplar.
      Von gestern auf heute sind alle Programmierungen im Timer verschwunden. X(
      Auch das berüchtigte EPG hat bei mehreren Standardsendern keine Programmvorschau mehr. ?(
      Ebenso haben sich von den gespeicherten Kanälen selbständig die Nummern geändert. :gruebel:
      Das EPG kommt ja von gracenote soviel ich weiß, die schreiben jetzt bei verschiedenen Sendern z.B. für die Zeit eines gesendeten Filmes
      (Info-Programmzeitschrift) das Wort "Sendepause". Nimmt man diese Sendepause, natürlich ohne Info-Text auf, hat man exakt den Film aufgenommen der in der Programmzeitschrift angekündigt wurde. Was soll das denn ?(
      "Ach wie gut das jeder weiß, EVO/Gracenote ist ein Schei....."

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Gruß alterbrandy :prost:
      Hi,
      bei mir sind noch alle Programmierungen drin. Einzelne wie auch wochen und Serien Programmierungen.
      Was den EPG angeht habe ich auch noch nix gemerkt. Allerdings kann es auch sein, das meiner I'm unterschied zu deinem "unterschiedlich gefüllt" ist und somit deshalb noch nix zu sehen ist.
      Versuche doch mal den EPG reset. (EPG abschalten, aus dem Menü für 1-2 Min gehen und dann wieder einschalten). Vielleicht kommt ja dann das EPG bei dir wieder.
      Gruß
      Klaus