iCordForum

Das ultimative Forum für die iCord-Serie von Humax

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

HD+ Connect ist draußen für Android

ed1986 - - UHD 4tune+ - Allgemein
1

crismo

Icord mini hängt sich immer wieder auf

knecht2020 - - Humax iCord Mini - Support
7

webraider

Direktaufnahme - Anleitung falsch ?

SatAufnehmer - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
12

dau0815

Humax I Cord Neo

M.A.1803 - - iCord Pro / iCord Neo - Support
0

TEST: HUMAX Streaming Media Player H1

chauer14 - - H1 - Allgemein
5

crismo

Humax icord hd 500gb kein oder schlechtes emfang

43AP73 - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
6

everrest

iCord Mini EPG - teilweise keine Anzeige

max82 - - Humax iCord Mini - Support
19

Thorsten1982

i-cord HD Empfangsprobleme

Enrico1705 - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
9

RolfS

Letzte Aktivitäten

• crismo -

Hat eine Antwort im Thema HD+ Connect ist draußen für Android verfasst.

Beitrag
    Danke für die Info. Gruß Cristian
  • ed1986 -

Hat das Thema HD+ Connect ist draußen für Android gestartet.

Thema
    Hi Community... die HD+ Connect App ist jetzt im Google Appstore erhältlich. Läuft flüssig auf dem Handy und Tablet... endlich.... Viel Spaß noch
  • webraider -

Hat eine Antwort im Thema Icord mini hängt sich immer wieder auf verfasst.

Beitrag
    Hallo feelsunmoment, auch wenn dein Problem mit dem ständigen ersetzen der SD-Kanäle aus der HD+Gruppe (RTL, SAT1, PRO7 etc.) in der Favoritenliste durch ihre HD-Version schon etwas älter ist - vielleicht hilft meine Lösung anderen mit dem gleichen…
  • dau0815 -

Hat eine Antwort im Thema Direktaufnahme - Anleitung falsch ? verfasst.

Beitrag
    Zitat von SatAufnehmer: „Die Software wird sicherlich im Gesamten auf einheitliche Strukturen aufbauen. “ Leider nein. Zitat von SatAufnehmer: „Humax wird nicht das Rad für jeden Receiver neu erfinden. “ Leider doch. Selbst Receiver mit…
  • M.A.1803 -

Hat das Thema Humax I Cord Neo gestartet.

Thema
    Hallo zusammen! Welche W-Lan Sticks funktionieren mit dem I Cord Neo? Bekomme keine Verbindung mit meinem Stick von Hama. Oder sollte man sich gleich die H1 Box zulegen? LG
  • keller -

Beitrag
    hallo Bei dem Preis den Ich für den 9700 C und Icord HD Neu bezahlt habe,würdest Du vermutlich Heute in Ohnmacht fallen.Das waren damal 500 und 600 Euro mit 80GBund 500GB Festplatten drin. Und was Kostet Heute eine Twin Linuxbox und eine Externe 2…
  • SatAufnehmer -

Beitrag
    Ok. Was anderes brauche ich eigentlich nicht. Schaut man sich die Preise für Festplattenreceiver an, wird einem schwindelig ! Trotzdem ist es total unsinnig so eine einfache Funktion nicht auch hier zu integrieren. Die Software wird sicherlich im…
  • crismo -

Hat eine Antwort im Thema TEST: HUMAX Streaming Media Player H1 verfasst.

Beitrag
    Das Bild sieht gut aus, ich behaupte mal man merkt kein Unterschied. HD Sender der ÖR werden problemlos gestreamt, Sky Sender hingegen werden garnicht gestreamt. Gruß Cristian
  • everrest -

Hat eine Antwort im Thema Humax icord hd 500gb kein oder schlechtes emfang verfasst.

Beitrag
    Hi 43ap73, es geht darum, dass du wieder die gleiche Revision nimmst (steht auf der Platine drauf). Suche mal hier im Forum nach gebrauchten oder reparierten Tunern. Werden immer mal wieder angeboten von privat und professionell. (auch unter:…
  • 43AP73 -

Hat eine Antwort im Thema Humax icord hd 500gb kein oder schlechtes emfang verfasst.

Beitrag
    hi everrest 1.die satanlage funktioniert bei meine alte echostar ad 3600 ip einwandfrei 2.icord hab ich bei mein Bruder ausprobiert macht die gleiche Fehler wie ich beschrieben hab 3.mit lnb 2 in Anschluss funktioniert einwandfrei ich werde es erst so…
  • keller -

Beitrag
    hallo Es gibt halt unterschiede von Modell zu Modell,dafür konnte dein 9800 keine 4 Aufnahmen gleichzeitig machen.Aber man konnte mit dem 9700 C zbs die laufende Sendung komplett Aufnehmen bis zu Zeitpunk des Umschalten,auch wenn diese zbs schon 1…
  • Thorsten1982 -

Hat eine Antwort im Thema iCord Mini EPG - teilweise keine Anzeige verfasst.

Beitrag
    Zitat von woizebier: „So, ich denke hier bin ich richtig, ich habe nur Respekt vor dem Datum der letzten Antwort. Geht hier überhaupt etwas??? Ich habe in einem anderen Thread schon einmal angefangen mein EPG Problem zu lösen und habe entdeckt, daß…
  • SatAufnehmer -

Beitrag
    So meinte ich das nicht. Ich hatte vorher einen Humax 9800, eben einen SAT Festplattenreceiver der Firma HUMAX. Der war in der Bedienung in einigen Sachen besser. Bei dem waren solche Dinge einfach vorhanden. Deshalb meine Aussage "Funktionen…
  • RolfS -

Beitrag
    Zitat von SatAufnehmer: „ Wurden die anderen schönen Funktionen wie "bis zum Ende der Sendung" oder "Bis zum ende der nächsten Sendung" (oder so ähnlich) einfach so gestrichen ? “ ....die hat es beim ICord HD noch nie gegeben.
  • SatAufnehmer -

Beitrag
    Ja ja, das ist schon klar. Wurden die anderen schönen Funktionen wie "bis zum Ende der Sendung" oder "Bis zum ende der nächsten Sendung" (oder so ähnlich) einfach so gestrichen ? Warum macht man denn so was ? Wäre ja ok wenn man über das EPG gehen…
  • everrest -

Beitrag
    hi 43ap73, vielleicht solltest du als erstes mal einen neuen DiSEqC Schalter versuchen. Wichtig ist nicht die Anzeige der Signalstärke, sondern der Qualität: Die muss 99% sein. Also, es sieht so aus, dass weder die 18V noch die 22kHz ankommen, kannst…
  • roger2009 -

Beitrag
    Na da wär das ja geklärt, dann mal was zur Eingangsfrage. Aufnahme starten, dann Aufnahmeknopf ein zweites mal drücken und die Aufnahmezeit mit den Pfeiltasten Rechts/Links in Zehnminutenschritten verlängern/verkürzen. Ciao Roger2009 :k6: