Humax icord HD+ Firmware

Nur OTA oder über das Humax-Portal.
      OTA könnte natürlich sein, dass es gar nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber über das Portal sollte es noch gehen. Wenn nicht, hilft nur Einsenden, wenn Du das Update unbedingt brauchst.
      Gruß,
      Andreas
      Vielen Dank Andreas! OTA geht leider nicht mehr und auf dem Portal komme ich bis zu dem Punkt wo man Name, email und den Sicherheitscode eiingeben muiss und dann kommt leider nichts unter Downloads. Ich weiss auch gar nicht ob es mine Problem löst. in einem anderen Thread hatte ich mein Festplattenproblem geschildert und gestern konntei ich mich auf Maxdome zwar einwählen und einen Film bestellen leider nicht abspilelen, irgendwann kam dann die Fehlermeldung dass die Seite nicht aufgerufen kann. Den Film konnte ich aber dann über anderen medien wie ipad und Amazon abspielen. Ich denke daher dass es am icord liegt.
      Besten Dank
      bernd
      Bernie1108 :danke:
      Hi Bernie,

der Unterschied zwischen den beiden F/W Versionen ist nur die erhöhte Anzahl an HbbTV Kanälen, wird somit dein Problem nicht lösen.

Geh mal im TV Portal von Maxdome nach unten. Da gibt es den Punkt: S/W Download.

Um herauszufinden, ob die Probleme etwas mit der Festplatte zu tun haben, klemm die doch mal probehalber ab und schau, ob der Rest dann normal funktioniert.

LG

everrest
      Lieben Dank! werde ich mal probieren, es kann ja sein das beim Download Dateien auf der Festplatte gepuffert werden. Zum Thema Festplatte hatte ich einen separaten Threat aufgemacht, ich denke die einzige Variante ist diese auszubauen und zu ersetzen und an der allten dann mit Linux Rettungstools die Daten versuchen wiederherzustellen.
      Das aber diesees Probloem mit der Festplatte überhaupt auftritt, kann das mit einem Hitzeproblem (schon in anderen Beiträgen hinreichend diskutiert) zusammenhängen?

LG
      bernie
      Bernie1108 :danke:
      Hi Bernie,

es ist grundsätzlich anzuraten, das von Humax eingebaute Hitzeproblem zu beseitigen.

Das Maxdome- und das FP-Problem haben damit aber weniger zu tun.
      Wegen diverser Maxdome-Probleme bin ich zu Netflix gewechselt.
      Maxdome könntest du noch ein paar mal probieren, da das Problem temporär sein kann.
      Wenn das grundsätzlich nicht (mehr) geht, tippe ich auf ein Leitungsproblem.

LG

everrest