Gewinnspiel und Urlaub

Gewinnspiel und Urlaub

Hallo,

eine Frage zum Gewinnspiel.
      In den Bedingungen heist es:

"Antworten Sie nach unserer Gewinnbenachrichtigung innerhalb von 30 Tagen. Ab dem 1.1.2016 verkürzt sich der Zeitraum auf 7 Tage."
      Also nach 7 Tagen ist der Gewinn weg.

Was mache ich denn dann wenn die Nachricht während des Urlaubs kommt? :shok:

schnelle HDs und fehlerfreies Streamen
      Hansam
      Humax iCord 500HD, Topfield PVR5500
      Gut aufgepasst. Das bezieht sich eigentlich auf das Gewinnspiel zu den Einkaufsgutscheinen von unserem Boardsponsor bzw. wurde von dort 1:1 zu unserem Ostergewinnspiel übernommen.

Wenn Du unser Ostergewinnspiel meinst, wo die gestifteten Lizenzen von Haenlein-Software und das vom Humax gestiftete Geräteset verlost wird: Da habe ich mehr als 7 Tage Geduld ;). Allerdings würde ich auch nach den 30 Tagen neu auslosen...

Viele Grüße
      Duddits
      Nie mehr ohne meine Pronto...
      Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen.
      Vielleicht bekomme ich es auch irgendwann hin dass der Donnervogel auf PC und Handy gemeinsam Sinn machen.......
      Aber da schleicht auch die Hoffnung.

immer ein Bit mehr

Hansam

btw: Pronto ist ein Putzmittel. Bist Du Hausfrau?? ist das ein Tipp?
      Humax iCord 500HD, Topfield PVR5500

hansam schrieb:

Vielleicht bekomme ich es auch irgendwann hin dass der Donnervogel auf PC und Handy gemeinsam Sinn machen.......

Na ja - heutzutage macht eigentlich nur noch der Email Abruf via IMAP Sinn. Das kann der Donnervogel auf dem PC und für das Handy gibt es da jede Menge gute Freeware

hansam schrieb:

btw: Pronto ist ein Putzmittel. Bist Du Hausfrau?? ist das ein Tipp?

Scherzkeks - -> das hier <- ist gemeint. Bisher die einzige vernünftige und völlig frei konfigurierbare FB (Nein - das erfüllt die Logitech Harmony nicht). Das hat aber wohl die meisten Leute überfordert und leider ist die Produktion inzwischen eingestellt.

Viele Grüße
      Duddits
      Nie mehr ohne meine Pronto...
      Ich hatte lange Jahre, irgendwie seit 2001 die Pronto PRO, damals konnte ich die Sender bereits über die Logos umschalten, es gab eine Lichtsteuerung, ich konnte Fotos meiner TV-Fernbedienung einspielen und dann an den entsprechenden Buttons die Lautstärke regeln....Für das Schauen von DVD's habe ich Abläufe programmiert, welche die unterschiedlichen Geräte in die entsprechenden Modi gesetzt hat.... das war schon echt klasse....auch nicht überfordernd.....nur tierisch zeitaufwändig.....daher habe ich sie dann schweren Herzens abgegeben...

Grüße, anjaunddirk